• Susan
    Mir.

    • Studium der Kommunikationswissenschaften, Schwerpunkt Psychologie, London
    • Ausbildung zur psychologischen Beraterin
    • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
    • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker (Psych) und psychologischer Berater
  • Susan Mir

Heilpraktiker für Psychotherapie und Coaching, Mainz und Wiesbaden. Aufgrund meiner Intuition fühle ich mich mit der Psyche meiner Mitmenschen mehr als verbunden. Meine Sensibilität und mein Verständnis für das Befinden eines Menschen, sowie Analytik und Authentizität erlauben mir eine klare Einschätzung der momentanen Situation.

Meine eigene multikulturelle Herkunft und lange Aufenthalte in anderen Ländern helfen mir, mich in die Bedürfnisse unterschiedlicher Menschen hinein versetzen zu können.